Lummerland

Kurzzeitwohnen für Kinder und Jugendliche mit Behinderung

Tag der offenen Tür am 21.10.2011


 

Pünktlich zum Tag der offenen Tür konnten die Baumaßnahmen abgeschlossen werden und alle interessierten Personen hatten die Möglichkeit, sich Lummerland im noch unbewohnten Zustand anzuschauen.

Wir, das Team vom Lummerland sowie die Eltern vom Förderverein, freuten uns über mehr als 100 interessierte Personen, viele Kinder, Geschwister, Eltern, Omas, Opas, LehrerInnen, …

Somit wurde der Tag der offenen Tür ein voller Erfolg, viele Frage konnten beantwortet und weitere Kontakte geknüpft werden.

Mit viel Vorfreude und Tatendrang sehen wir nun der kommenden Zeit und vor allem dem Besuch der ersten Kinder und Jugendlichen entgegen.

Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an alle, die die Entstehung des Lummerland mitbegleitet und unterstützt haben!